Frage von usadollar, 163

Habe eine 1 Dollar Münze aus dem Jahr 1797. was ist sie wert?

Antwort
von Bswss, 106

Falls es eine echre Münze ist und keien Nachbildung : vermutlich um 50 Euro.

Antwort
von Katzenhai3, 36

Na, herzlichen Glückwunsch. Wenn du ihn hättest, hättest du soeben 9. 000 $ in der Tasche. Steht aber alles in Wikipedia.

Antwort
von Joshi2855, 108

http://www.catawiki.de/catalog/munzen/nominalwerte/53947-1-dollar

Vielleicht findest du deine ja hier? manche sind nichts wert aber andere über 100.000 haha da gibts welche für eine halbe Million und andere für 2 euro :P


Kommentar von Joshi2855 ,

Da gibts eine für 6.000.000 viel Glück o_O

Kommentar von peace1287 ,

Da gewinnst du eher 2 mal nacheinander im lotto als das du ne münze findest die so nen wert hat..

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja deshalb sind die wohl zum Teil auch soviel wert. Wer weiß was die Münze des Fragestellers wert ist.

Kommentar von peace1287 ,

Nun wenn er mir ein bild schicken würde mit Vorder und Rückseite könnt ich es ihm sagen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten