Frage von wankomat, 9

Habe ein WoT Replay hochgeladen und ein "Häkchen" falsch gesetzt?

Habe ein WoT Replay hoch geladen und mangels englischkentnissen das "Häkchen" auf nicht öffentlich gesetzt. Wollte aber ein "öffentliches". Kann ich die Einstellung, möglicherweis, nachträglich ändern ? Ein erneutes hochladen wurde nicht akzeptiert (Fehlermeldung) Zusatzfrage: kann ich meine hochgelsdenen Replays selber wieder löschen? (keine englisch Kentnisse und PC - Kentnisse minimal) Danke im vorraus für eine Antwort

Antwort
von vampire1402, 7

Wenn es um wotreplays geht:

Links oben:

"My links" -> "My replays" bzw. "My secret replays"

Über "CONTESTS/REPLAY CONTROLS" kannst ein Replay löschen ("delete") oder, wenn es als "Secret Replay" hochgeladen hast, auf öffentlich ("make public") stellen

Kommentar von wankomat ,

Danke für die Antwort. Hatt beim ausführen geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten