Habe ein waschtrockner von beko und suche den sicherungsknopf der beim überhitzen rausfliegt . Kann mir einer helfen?

2 Antworten

Läuft der Waschtrockner denn, oder ist er defekt. Wird denn irgendwo angezeigt, das er überhitzt ist? Oder kocht das Wasser, und es kommt Schaum aus der Waschmaschine? Wenn du ein bisschen mehr schreibst, kann man das auch besser beantworten. Möglicherweise ist da auch gar keine Sicherung, die man wieder einschalten kann. Die schaltet sich dann einfach aus, wenn es zu heiß wird. Und wenn es wieder kälter wird, schaltet sie sich von alleine wieder ein.

RTFM - Read the fine (or fucking) Manual.

Sprich: siehe Betriebsanleitung.