Habe ein hübsches Mädchen gesehen sie wohnt eine Stadt entfernt was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir sooo wichtig ist, dann wirst du wohl den Bahnhof bewachen müssen....ob der Zufall dir natürlich nochmal hilft, ist ne andere Frage, na sieh es so, wenn es sein soll, dann wird sie dir über den Weg laufen..........

Und übrigens - verliebt ist noch nicht, wenn man jemanden anlächelt und 10 Minuten in der Nähe sitzt........also, mal so als Mädchen gesprochen ;)) von daher - bleib locker und hoff auf den Zufall....denn kennen wird sie hier kaum einer........

Viel Glück bei der Suche!

Scyroon004
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die beste Antwort wünsche dir einen schönen Tag. Liebe grüße

hazelwood00  06.04.2018, 13:11

Gerne, ich versteh schon deine Gefühle, und es ist nett, dass du so versuchst, sie wiederzufinden. Leider gibt es eben nicht viele Optionen dafür....toi toi toi

Lass doch das arme Mädchen in Ruhe. Das ist Creepy.

Vergiss sie einfach

Scyroon004
Fragesteller

Nein wieso sollte ich

Bro das grenzt schon krankhaft nah an Stalking.

Scyroon004
Fragesteller

Hat nichts mit Stalking zu tun ok ich will sie nur kennenlernen

Vergiss sie lieber.

Scyroon004
Fragesteller

Nein das nicht. Ich fahr ab und zu wegen meine Freunde nach Geisenhausen vielleicht habe ich mal Glück aber wenn das nichts bringt was soll ich dann machen