Ich Habe ein großes Problem? Kann mir jemand helfen?

annie80  19.12.2023, 21:13

Hier bei Gutefrage.net?

Sadens
Fragesteller

Jap

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu anfordern schon versucht?

Wenn nicht an den Support wenden

Sadens
Fragesteller

Wie meinst du das mit neu anfordern? Da kommt dann ein Button zurück zum nutzerkonto.

MordmitFolgen  19.12.2023, 21:11
@Sadens

Die Bestätigungsmail mit dem neuen Link neu anfordern und erneut versuchen. Wenn nicht, dann hilft dir der Support

Sadens
Fragesteller
@MordmitFolgen

Und wie schreibe ich dem Support? Einfach ne Email oder?

Sadens
Fragesteller
@Sadens

Hast du zufällig ne Email Adresse oder ist das die offizielle Mail von denen?

Du musst dich dafür an den Support wenden: team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓