Habe ein Adidas T-Shirt in M (bin 1.64 groß). Wollte mir jetzt einen Hoodie bestellen aber ich weiß nicht, ob diese genauso ausfallen, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ich würde ja sagen, größer eher nicht.

Würde nachlesen wie er geschnitten ist (regulär, fitted, comfort/weit)

Meine T-Shirts von Adidas sind gleich groß wie die beiden Hoodies.

JannisN
Fragesteller

Ja gut danke. Im Notfall kann man den Hoodie ja auch zurückschicken. :)

Möchtest du, das der Hoodie eher Oversize sitzt oder einen Nomalen Fit hat?

JannisN
Fragesteller

Sorry war 2 Jahre nicht aktiv hier. Wollte einen normalen Schnitt.

Die Ärmel sind länger, sonst ist der Schnitt ähnlich

Was meinst du mit ausfallen ?