Habe die ganze Nacht lang nicht mehr geschlafen ist das schlimm? Und reicht das wenn ich heute Abend

9 Antworten

Nein, es bringt dich nicht gleich um. Allerdings könntest du Probleme kriegen mit dem Wachbleiben;-) Falls du einer Arbeit nachgehst, die erhöhte Aufmerksamkeit erfordert, ist das jedoch nicht lustig.

ich würde vorschlagen diana77

sie hat in meinen augen die Beste antwort gegeben... :D

und wenn ich meinen senf dazu geben darf...

durch mein problem "sonntags zu lange schlafen und abends nicht einschlafen können" mache ich regelmäßig nächte von sonntag zu montag durch und mir gehts noch gut... zwar bin ich dann auch schon scheintod aber naja...

und ich bin bestimmt das beste beispiel das man daran nicht sterben wird... man ist denn nur unbeschreiblich müde an dem tag danach, aber man überlebt es...

Wenn es beim "Mal" bleibt, so wirst Du daran nicht gleich sterben. Nur solltest Du beachten, falls es zur Regelmäßigkeit wird und Du zudem noch einen geregelten Arbeitsablauf hast,dass Du dann was dagegen unternimmst.Ansonsten macht der Körper eines Tages schlapp.

das kann man schonmal verkraften, eine nacht ohne schlaf. desto besser wirst du die kommende nacht schlafen -- der körper holt sich den schlaf

das kann passieren,ist vielen schon passiert,das macht einmalig nichts.