Habe den namen eines Computerspiels von früher (für win95) bitte versucht mir zu helfen! :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sienchen, falls du das spiel noch suchst. habe es durch zufall entdeckt. allerdings nur den namen weiß noch nicht wo man es downloaden kann oder online spielen kann: chips challenge. ich hoffe du hast das spiel gemeint. grüße nordlicht

hmm kommt mir irgendwie bekannt vor aber mir fällt nix gescheites ein .....

das erste an was ich gedacht hatte war mario aber das glaub ich eher nicht

vllt bomberman^^ oder kp gibt 1000 solcher spiele

Hmmmm ... nee von denen ist es leider nichts ... Das war glaub ich nicht so ein zeichentrick ähnliches spiel sondern es war glaub ich schon 3D . Und übrigens glaube ich noch ,das dieses spiel eins wahr , wo der hintergrund weiß-gräulich war ... Aber viiiiiiiieeeeellleeen Dank für eure antwortenn :) Ich hoffe , es kommen noch weitere ! (?) :D

Danke schon mal im vorraus ,Euer Sienchen