Suche Namen von einem alten Computerspiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel das du suchst heißt Zone Raiders http://www.gameswin.biz/gameen.php?id=699 Ich hab das spiel auch schon ewig gesucht und endlich gefunden^^

Nike3321
Fragesteller

danke, genau das ist es!

Das Spiel hiess Speed X , von Ubisoft die Spielesammlung-CD gab es mal bei Computer Bild , offiziell gibt es keinen Händler mehr(auch nicht MediaMarkt oder so) , wenn du Glück hast musst du mal bei Flohmärkten schauen , oder bei PCgames , schreib dort mal kevinlynn62@googlemail.com an , er ist Chef von PCgames

Nike3321
Fragesteller

habe gerade mal nachgeschaut nach let's plays von speed x oder videos. das ist es leider auch nicht. die haupthandlung in dem spiel war das bekämpfen der gegner indem man sie abschießt (mit der leertaste). hat man die meisten base eingenommen kommt am ende irgendwann ein endgegner. von der grafik her war es ein 3d spiel, allerdings nicht wirklich weit fortgeschritten.

danke trotzdem für die info, hat mir aufjedenfall sehr geholfen. ich denke auch, dass es sich dann um diese spielesammlung von computerbild handelt.

hat jemand vielleicht noch diese spielesammlung und weiß welches spiel es genau sein könnte?