Gibt es ähnliche Handy-Spiele wie the parallax?

3 Antworten

Hab was gefunden :) ist zwar nicht genau so, aber auch im messenger-stil gehalten. Nennens Detektivspiel und heißt innocent. Du bekommst nachrichten und so kranke fotos von nem psycho, der nen kerl entführt hat, und auch von dem opfer. Schätz mal, man muss ihn irgendwie da raus kriegen^^. Man kann wohl auch noch telefonieren und hacken. Hab eben erst angefangen, kann also noch nicht viel sagen, scheint aber ganz cool zu sein :)

Ellione82
Fragesteller

Ist mega nervig :) am anfang cool, story ist gut, usw. Aber die Mini-Spiele... nach jeder Nachricht muss man die machen, und nach ner Zeit werden die echt schwer. Werds wieder löschen, definitiv kein Vergleich zu the parallax ^^

nurzum  28.01.2018, 14:47

Wenn du den Code 893702 ins Tastenfeld (beim Telefonieren) eingibst bekommst du immer wieder neues "Geld" und kannst somit die Minigames überspringen. :)

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die 5. Episode.
Spiele die ganze Zeit die 4. von vorn.
Ich finde leider auch kein Spiel, das diesem ähnelt.
Wenn ich eins finde, lasse ich es dich wissen.

Ellione82
Fragesteller

Das wär echt cool :) hoff es dauert nicht mehr so lang bis episode 5 kommt^^

verreisterNutzer  23.06.2017, 22:07

Ich auch^^ ich habe das spiel erst vor ca 1-2Wochen runtergeladen um jetzt schon wieder warten zu müssen :D

Lifeline ist auch zu empfehlen ;)

Ellione82
Fragesteller

hm, werd ich mir mal ansehn :) danke!