Ähnliche Serien wie 'The lying Game'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Serie wo Zwillinge die Rolle tauschen kenne ich leider nicht... Aber es gibt Pretty Little liars das ist eine mysterie Serie wie The Lying Game! :) Die kann ich nur empfehlen ;))

Helpster111  01.05.2015, 23:44

Und falls du Bücher magst kann ich auch Plötzlich Blond empfehlen! Da werden die Gehirne von einem Model und einem gewöhnlichen Teenager ausgewechselt und beide leben dann in der jeweils anderen Welt :) Das Buch ist echt super spannend und es gibt drei Teile ;)

Es passt nicht ganz auf deine Beschreibung aber switched at birth ist eine soo tolle Serie in der es darum geht dass 2 Mädels -oh wunder- bei der Geburt vertauscht worden sind und versuchen, im Leben der jeweils anderen klar zu kommen

meliissak
Fragesteller

Die Serie hab ich leider schon geguckt :D trotzdem Danke