Habe beim Blaupunkt Autoradio drei mal den falschen Code eingegeben. Jetzt komme ich nicht mehr rein , es steht SAFE auf dem Display. Was kann ich machen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die das hilft, aber falls du den genauen namen deines Geräts weißt, und keine Bedienungsanleitung mehr hast, kannst du diese online wiederfinden. Die meisten Gebrauchsanleitungen stehen schon im Internet. Da kannst du nochmal genau nachlesen was du tun kannst. Ärgerlich ist das natürlich schon :/

Autolaie
Fragesteller

Danke für die Antwort war hilfreich

Autoradio vom Strom trennen und neu anschließen. Dann gibt es 3 neue Versuche.