habe bei ihr richtig verkackt :/ wie könnte ich es wieder gerade biegen

10 Antworten

Ja du könntest noch ne Chance bei ihr haben. Denk aber auch daran, ich spreche aus Erfahrung das es sein kann das man nach ner Zeit nicht mal in eine Person ist,w wenn man keine Anzeichen bekommt das sie es auch ist. Aber was hast du zu verlieren? Sprich sie darauf an und sag ihr ehrlich das du sie jetzt liebst und es zu spät gemerkt hast. Sag ihr aber auch das du verstehen kannst wenn sie jetzt nicht mehr in dich ist.

wieso grade biegen? du hast meiner Meinung Garnichts falsch gemacht! so etwas kann doch jeden mal passieren! sprich sie doch einfach mal und das mach am besten so:

hi können wir kurz reden... also naja wie soll ich sagen ich habe von einem freund von mir gehört das du auf mich stehst bzw. vor einiger zeit standest zu diesem Zeitpunkt war ich aber nicht ich selbst und habe deine Andeutungen nicht bemerkt das tut mir leid und deshalb wollt ich fragen ob du lust hast mal mit mir ins Kino zu gehen oder so als Entschuldigung..

weiß zwar nicht obs was helfen wird aber das ist mir jetzt so spontan eingefallen. ich hoffe ich konnte dir helfen LG Lili

Hi :) Ja ich denke schon dass du noch ne Chance hast. wieso denn nicht? Wenn man auf jmd steht dann können die gefühle später an einem anderen zeitpunkt auch wieder auftauchen :) unternimm doch einfach mal was und dann siehst du ja ob sie noch interesse hat;)

Klar hast du eine Chance! Es ist nie zu spät eine Sache zu klären. Gehe auf sie zu und sprich sie darauf an. Erkläre s ihr genauso wie es ist. Bestimmt mag sie dich immernoch und es könnte sich für euch beide zum guten wenden :) hab nur Mut auf sie zuzugehen und mit ihr zu sprechen, sag ihr was du fühlst und ich wette mit dir sie wird dir nicht böse sein und ich kann mir sogar vorstellen, dass sie sehr glücklich darüber sein wird, wenn du es ihr sagst! :)

Eine Frage: wie Alt bist du? Und wie viel Zeit ist vergangen als du das erfahren hast und dich dann in sie verliebt hast? :)

Ich denke du soltest mal mit ihr reden. Du kriegst bestimmt noch eine chance