Habe bei Höffner bestellt, halten sie sich an die Lieferzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal nachfragen: Wie sieht es aus; können Sie mir schon einen exakten Termin mitteilen, ich muss Urlaub nehmen?

Höffner ist eher nicht das Problem, sondern die Speditionen, die oft keine Kapazitäten zeitnah haben und die Hersteller.

Höffner stellt nicht selbst Möbel her, sondern ist auf Lieferanten angewiesen und wenn die nicht können oder wollen da kann Höffner auch nicht viel machen