Habe Augenbr. Microblading vor 10 T. machen lassen.Es wurde versiegelt.Gestern viel alles ab.Habe Versiegelung nicht entfernt.Hätte ich das tun sollen?

1 Antwort

Du solltest an deinem Mircoblading nicht rumspielen. Bei manchen wird die Farbe beim ersten Mal nicht angenommen. Bei der Nachbehandlung ist es evtl. besser. Sprech mit deiner Behandlerin.

mniuz
Fragesteller

Ich habe nicht darum gespielt. Überhaupt nicht´s gemacht. Das Mircoblading fiel mit der Versiegelung einfach ab. Das Kosmetik  Institut meinte ich hätte Allergisch reagiert. Habe hier gelesen, dass es bei einigen auch schon passiert ist. Jetzt nach 5 Wochen ist die Augenbrauen Haut immer noch entzündet. Wer weiß eine gute Creme die ich anwenden kann. Morgen hätte ich Termin zur Nachbehandlung. Werde ich nicht machen, da wie geschrieben die Haut immer noch entzündet ist. Danke für Euere Tipps