Microblading entfernen, wer kann helfen?

Zustand im Moment. Ohne gelasert worden zu sein.  - (Beauty, Kosmetik, Augenbrauen)

5 Antworten

Schade dass du mit deiner Behandlung nicht zufrieden bist. Für mich war microblading die beste Entscheidung  :)

Meine Kosmetikerin die das bei mir gemacht hat sagt zu den Leuten bei denen gepfuscht wurde und bei ihr Hilfe suchen immer sie sollen permanent Vaseline draufmachen das entzieht die Farbe.. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

MelodiJJ  13.07.2016, 20:24

Hey du eine frage ist egal wie alt die microblading ist das es mit vaseline weg geht danke lg:)

MelodiJJ  15.11.2016, 01:35

Hallo du hast ja deine augenbrauen lasern lassen wie viel hat es bei dir gekostet sind die preise standart ? Danke lg 🤗

Ich habe genau die gleichen Erfahrung wie Du gemacht, bin todunglücklich, ich war auf der Beauty-Messe in Düsseldorf bei einer namhaften Firma, suche auch dringend um Abhilfe!

LalaM28  28.04.2018, 10:43

Hey, ich möchte meine auch gerne los werden. Hast du bereits schon Erfahrungen gemacht? LG

Hallo hast du deine augenbrauen lasern lassen ?? Ich möchte auch meine tatowierte augenbrauen lasern lassen 🙁

Beautyholic89
Fragesteller

Hallo! Ja meine sind wieder weg! Schau mal bei YouTube und gib Melia-Rey ein!

donjeta1997  06.05.2023, 09:42
@Beautyholic89

Hallo Ich benötige auch Hilfe und finde diese Melia-Rey nicht auf YouTube! 🥺Kannst du bitte mir bitte schreiben wie du deine Microblading entfernt hast ?
Dankee🥺🥺

LalaM28  28.04.2018, 10:42

Hey,ich möchte meine auch lasern lassen... Hast du bereits Erfolg gehabt? Können dadurch Narben entstehen?

Boah, das ist schwierig, was gefällt dir nicht daran? Sieht ganz ok aus. Das hält ja so ein-2 Jahre, je nachdem wieviele Sessions du hast machen lassen. YAG sag mir nichts leider

Hallo ihr lieben. Ich habe mittlerweile mein microblading entfernen lassen. Folgt mir auf meinem youtube kanal, ich werde demnächst mein video uploaden! Melia-Rey heiße ich dort!

AnnaO1988  09.04.2018, 14:25

Hallo. Ich würde gerne wissen ob es bei dir Rückstandslos weggegangen ist, ob deine eigenen Haare dadurch kaputt gegangen sind oder weiß und ob du Narben zurück behalten hast. Ich habe auch vor mein MB entfernen zu lassen und habe totale Panik 😔