habe auf meinem Pc Gehäuse eine LED Taste aber wenn ich die drücke kommt kein LED muss ich evtl ein Kabel oder so an der Rückseite anschließen?

1 Antwort

habe auf meinem Pc Gehäuse eine LED Taste aber wenn ich die drücke kommt kein LED muss ich evtl ein Kabel oder so an der Rückseite anschließen?

Keine Ahnung. Was hängt da im Moment hinten an der Taste dran? Und was sieht der Hersteller des Gehäuses bzw. Rechners denn vor?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.