Habe Angst wenn ich Horrorfilme schau selbst wenn es nur Trailer sind. Was mach ich nur jetzt :(?

4 Antworten

Wenn es dir so große Angst macht Horrorfilme alleine zu gucken, dann solltest du das in erster Linie auch nicht machen.
Falls du es aber doch so gerne machen möchtest, würde ich dir raten irgendwas gegen die Angst zu tun, vielleicht Licht an lassen oder sonstiges, irgendwas, was dir die Angst nimmt

Am einfachsten wäre es, KEINE Horrorfilme zu schauen. 🤔

Sag dir doch einfach immer wieder daß es nur Filme mir Effekten und Schauspielern sind und dass es die Wesen aus Horrorfilmen sowie nicht gibt. Kein einziges.

123abcdef933
Fragesteller

das hilft mir nixhts

sehe auch andere fimme schnell als realistisch an ich tauche da richtig ein in andere welten , fast schpn wie wenn ich in der welt bin und es kein film mehr ist

und es kann mir im.kopf bleiben auch danach

Es zwingt dich doch keiner, Horrorfilme alleine zu gucken, sieh sie dir doch zusammen mit Freunden an.