Habe Angst vor Jugendlichen Jungs Gruppen. Kann mir jemand Tipps geben?

4 Antworten

Warum willst du denn etwas dagegen tun :) wenn du sie nicht kennst und auf der Straße siehst, dann ich es doch besser diese Gruppe zu meiden. Natürlich zerren sie dich nicht gleich irgendwohin, doch dumme Sprüche können einen den Tag versauen

BlackAlicorn
Fragesteller

Genau das ist es. Ich habe einfach Angst...

verreisterNutzer  12.08.2017, 20:33

Und das ist eigentlich nicht schlimm. die Angst schützt dich doch davor und Jungs wissen, dass die von Mädchen gemieden werden. Und genau dann, denken sie sich mal einen auf Aloch zu spielen, sobald du dich traust die Mutige zu spielen. Mädcheninstinkt halt :D Aber andererseits kannst du ja mal dahin gehen und gucken was danach passiert.....

Angst vor was genau?

BlackAlicorn
Fragesteller

Von ihnen umgeben zu werden, dass sie handgreiflich werden oder mich anpöbeln. So etwas...

Den Mittelpunkt der Gruppe finden und dich selbstbewusst und respektvoll mit ihm unterhalten.