Habe am 2.1.18 bei h&m bestellt jetzt ist bei der sendungsverfolgung von Hermes so ein Symbol weiß jemand was das bedeutet und ob die heute ausliefern?

Hier das bikd - (Bestellung, Lieferung, HM)

6 Antworten

Warte mal ab, ob sich das Symbol in der nächsten Stunde noch ändert. Sollte da nicht bald in Auslieferung stehen, wird das heute nichts mehr.

Lovedogs522
Fragesteller

Okay danke

In vielen Bundesländern ist heute Feiertag und es wird nichts geliefert!!

Das ist das verteiler Zentrum

Sims4  06.01.2018, 09:04

und der nächste ist in zustellung

Heute wird das sicher nicht ausgeliefert. Dann müßte da stehen...In Zustellung. Also das kleine Männchen mit dem Paket muss blau sein ;-)

Was es bedeutet erfährst du wenn du darauf klickst. Heute kommt es nicht mehr, es ist auch Feiertag.