Habe 500g erdnussbutter gegessen und jetz geht es mir nicht so gut. Kann man da was machen auser abwarten?

4 Antworten

da ist irgend ein "Gift" drin. Man darf Erdnüsse (und Erzeugnisse) nicht in großen Mengen essen.

Krakazapa
Fragesteller

Das mit dem gift wäre mir neu

Dein Körper ist mit der Fettmenge überfordert, da kannst du nichts machen. Ich muss auch aufpassen, es braucht nicht viel Fett und mir wird auch schlecht. Trinke Zitronenwasser oder warmen Kräutertee, das hilft mir jedenfalls, im Grunde ist vieles im Körper besser, wenn man hydriert ist. Aber nix mit Zucker, davon wird dir womöglich auch schlecht^^

Einfach abwarten. So viel ist das gar nicht.

Die Takedown-Twins auf Youtube haben schonmal 4 Gläser a 250 ml Erdnussbutter gegessen.

Alles Easy, nur halt viel Proteine und Fett, muss erstmal alles verstoffwechselt werden.

Du hast Brot als Profilbild und willst und erzählen, dass du nicht mal Brot für deine Erdnussbutter da hattest?

Krakazapa
Fragesteller

Nein ich hatte nur wraps. Das klebt aber dann nur noch mehr