Hab was mit einem Typen aber merke selber das er doch nicht mein Typ ist und das ich lieber Freunde bleiben will?

2 Antworten

Zu aller erst schreibst du, dass du Gesprächsbedarf hast und fragst, wann er Zeit hat. Wenn ihr euch seht kannst du ihm sagen, dass du die Zeit mit ihm genossen hast, es aber leider nicht für mehr ausreicht und du es super finden würdest, weil ihr euch so gut versteht, wenn ihr Freunde bleiben könntet.

Dann sag es ihm einfach.das ist immer besser wenn er es weiss wie alt seit ihr?