Hab Vitamin B6 überdosiert. Welche Lebensmittel enthalten wenig Vitamin 6?

2 Antworten

Ich kenne mich leider auch nicht wirklich damit aus aber hier habe ich eine Tabelle gefunden, in welchen Lebensmitteln wie viel Vitamin B6 ist. In z.B Obst und Gemüse ist nur sehr wenig.

https://www.foryouehealth.de/gesund-leben-blog/homocystein-senken.html

Ansonsten würde ich dir empfehlen deinen Arzt einfach mal zu fragen was du jetzt am besten machen solltest. Warscheinlich bekommt dein Körper das auch von alleine wieder hin ohne dass du auf deine Vitamin B6 Einnahme achten musst.

B6 wird automatisch ausgeschieden... glaub ich... das regelt der Körper von selbst... du schreibst ja, dass die Nieren irgendwie komisch sind...

du könntest aber zwei bis drei Liter Wasser pro Tag trinken...

warum fragst du nich den Arzt, was du tun sollst...?

AlexPeter12  06.10.2022, 23:14

Ich wäre sehr dankbar, wenn man einen Hausarzt hätte, der sich mit Vitamine & Mineralstoffe auskennen würde.