hab schwarze harre mit rotstich:(

3 Antworten

Hast Du Dich schon einmal bei Deinem Friseur beschwert? Er muss das doch reparieren können. Es kann auch sein, dass Du einen natürlichen Rotstich hast, das hätte der Friseur aber bemerken müssen. (Mein Vater hat das auch. Er hat schwarze Haare und einen dunkelroten Bart. Den Rotstich haben alle seine Kinder geerbt.)

yusufinho
Fragesteller

ich hab kein rotstich gehabt mein Frisur hatt schon alles versucht:S

Nachtflug  23.04.2010, 09:24
@yusufinho

Ich würde mein Geld zurück verlange und einen anderen Friseur nehmen.

Ein Rotstich bei schwarz muss nicht unbedingt sein, wenn die Haare vorher chemisch unbehandelt gewesen warem. Wenn Du Dir allerdings regelmäßig selber die Haare färbst, kann es sein, dass Dein Friseur (je nachdem, wie er die Struktur Deiner Haare eingeschätzt hat), Dir etwas zu viel versprochen hat, als er Dir zu schwarz riet.

Hier pauschal die Schuld beim Friseur zu suchen, halte ich (ohne die Umstände genauer zu kennen) für etwas überzogen.

Bei was für einem Friseur warst Du denn? Ist das ein Qualitätssalon oder ein 10/11€-Haarkiller-C-und-M-Reihenabfertiger?

In schwarz wirst du immer ein wenig rot durchschimmern sehen, es sei denn du hast von Natur aus asiatisch bläulich-schwarzes Haar. Kann auch sein, dass deine Haare einfach nicht mehr schwarze Pigmente aufnehmen!