Hab schon lange einen Knubbel im Ohrläppchen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin damit zu meinem ohrenarzt gegangen. so wie er mir das gesagt hat, ist es nicht wirklich schlimm. der arzt schneidet wohl einen minimalen schnitt in dein ohrläppchen und kann das ding dann da rausholen. geh einfach mal zum ohrenarzt.

Sonnenblume1212
Fragesteller

danke aber bei mir ist das ding bereits verschwunden, dafür ist jetzt ein anderes da das mehr nach einem pickel aussieht

hey

also wäre gut wenn du es mal beim Piercer/atzt anschaun lässt!

denn nich das des größer wird oda sonst was is :S