Hab schlechten Frischkäse gegessen. Ist das schlimm gewesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss doch purer Schimmel gewesen sein.

Das kann ich nicht glauben.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Das muss doch purer Schimmel gewesen sein.

Der Frischkäse war schwarz. Dachte das sei normal…

vanOoijen  24.04.2024, 21:08
@Ichbinfromghana

Uaaahhhh 🤮🤢

Du solltest dringend am Geschmackssinn und Lebensmittelkompetenz arbeiten.

vanOoijen  24.04.2024, 21:06

Danke für den 🌟 .

Und stimmte das Datum?

Offensichtlich hast Du überlebt.

Eigentlich solltest Du ja in die Klinik gehen.

Ich habe gelesen, dass warmes Wasser große Wunder wirken kann - . Bis vor einigen Wochen wusste ich das nicht, habe normales Wasser getrunken.

Die Chinesen trinken schon lange sehr warmes Wasser über den ganzen Tag verteilt. Schon morgens auf nüchternen Magen, regt den Stoffwechsel und die Verdauung an.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Vielleicht stündlich ein großes Glas Wasser langsam trinken.

Täglich sollten es zwei bis drei Liter sein.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Das kann nur eine Trollfrage sein..

Kann ich nicht glauben, weil der Frischkäse in der Regel sehr schnell schimmelt.. Ein 4 Jahre alter Frischkäse hätte schon Beine bekommen und wäre im Kühlschrank rumgelaufen..

Kugelflitz  17.04.2024, 18:48

Nope. Hatte auch mal nen jahrelang abgelaufenen Frischkäse gefunden. Kein Schimmel zu sehen. Allein schon deswegen war ich froh, den nie gegessen zu haben. 🤢

Schlimm ist es nicht, aber achte das nächste mal... (Du kannst ne Lebensmittelvergiftung bekommen ist nicht so angenehm)

unangenehm für den Darm aber nicht weiter Schlimm.

Du kannst ne Leichte Lebensmittelvergiftung haben das geht aber nach 3-5 Tagen meist alleine weg.