Hab ne frage?

3 Antworten

Ich hätte es ihm wahrscheinlich schon gesagt oder ihm wenigstens ein Stichwort dazu gegeben, damit er nicht denkt, dass du nichts mehr von ihm willst. Aber das sollte jeder auch für sich selbst entscheiden.

Wirklich "müssen" muß man erst einmal gar nichts.

Wenn es Dir wichtig ist und Du die Person gerne näher kennenlernen möchtest, es aber gerade nicht passt...

Ich weiß nicht. Ich glaube, ich würde es nicht tun.

Chiara265
Fragesteller

Was würdest du nicht tun?

Chiara265
Fragesteller
@kummerfrei

Reicht das dann aus, wenn ich sage ist grad alles nicht so einfach , wegen familie

kummerfrei  07.11.2023, 21:25
@Chiara265

Das kannst eigentlich nur Du entscheiden. Trauerfall ist schon eindeutiger, "wegen Familie" kann alles bedeuten.

Ich hätte persönlich "Trauerfall in der Familie gesagt", kann aber verstehen, dass dir das zu privat war.