Hab mir Split angesehen ,kann mir jemand das Ende erklären was so besonders sein soll ,ich habe es nicht verstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du besonders?

Naja, am Ende merkt er nach der ganzen Hetzjagd (als er ihre ganzen Narben am Körper sieht), das sie (das Mädel das übrig bleibt) auch eine "Zerrissene" ist, man sieht ja das sie früher von ihrem Onkel missbraucht wurde.

Er lässt dann von ihr ab... dann sieht man wie die Polizistin ihr sagt das ihr Onkel da ist um sie abzuholen als der ganze Terz vorbei ist und anhand dessen das sie nicht aussteigen möchte und am Gesicht der Polizistin lässt es erahnen das sie nicht mehr zu diesem Onkel zurück geht und wahrscheinlich mit der Wahrheit rausgerückt hat. (aber wie gesagt es lässt sich nur erahnen)

Naja und dann sieht man ihn nochmal wie er seine Schussverletzungen versorgt und sich regeneriert.

Ein ziemlich offenes Ende halt.

LG :)

poppedelfoppe
Fragesteller

nein wo man bruce willis am ende sieht und er was sagt noch

Am ende vom Film sieht man einen Superhelden also hört von ihm.Der Film kamm schon von paar jahren raus.Und als man ihm am ende sah hat sich herraus gestelt das Split kein Horrorfilm ist sonder die Geschichte vom Bösewichten ist.Bald werden sie wohl in einem Film kämpfen.