Hab mir Nelkenöl unter die Augen gerieben, weil ich einen Schauspielertrick ausprobieren und künstlich weinen wollte, es brennt wie Feuer was tun?

4 Antworten

Abwaschen. Dann Bepanthen drauf. Ätherische Öle gehören nicht auf die Haut!

Übrigens können gute Schauspieler "auf Kommando" weinen, und wenn gar nichts hilft, kann man an geschnittenen Zwiebeln riechen.

Wasch es gründlich ab! Deine haut ist durch das Öl gereizt. Und dann mal warten, wenn's morgen nicht besser wird ab zum Hautarzt. :-)

was tun?

Weinen - das wolltest Du doch.

Abwaschen und mit einer Creme z.B. Bepanthen einreiben.

Weine!

Wie wärs mit ner gründlichen Gesichtswäsche?