Hab mir gerade ein paar Radler geholt, weil die im Angebot waren. Eine Putzkraft unseres Krankenhauses hat mich gesehen. Ist das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
JA 25%

10 Antworten

Es ist ja Deine schließlich Sache, was Du alles so einkaufst und es sagt doch nichts darüber aus, wann Du es letztendlich auch wirklich trinkst.

Der Putzfrau wird es herzlich egal sein und sie wird sich sicherlich darum keine Gedanken machen.

Nein

Das ist schon ok. Falls jemand fragt sag einfach, dass Du Dir vorgenommen hast mehr Wasser zu trinken.

Luria370
Fragesteller

ich verzichte schon auf Energy Drinks :D

Nein

Niemand geht es etwas an was und ob man privat trinkt. Doof wäre es wenn Du während der Arbeit anfängst zu trinken

Luria370
Fragesteller

das würde ich mir niemals trauen :D.. ich bin aber krankgeschrieben und leide aufgrund irgendeines dummen Infekts, den ich mir während der Arbeit eingefangen habe!

Schauspieler691  08.05.2023, 15:23
@Luria370

Krank geschrieben bedeutet ja noch lange nicht das man die Whg nicht verlassen darf. Was sollen den Singles machen . Die müssen ja auch einkaufen gehen wen sie krank sind. Und Radler sind ja isotonisch Prost:)

Das wird der putzkraft egal sein, die hat anderes zu tun…

Luria370
Fragesteller

naja, sie kann eh kein Deutsch sprechen^^

Lilasandra  08.05.2023, 15:19
@Luria370

Selbst wenn, ist es ihr egal.. so wichtig wirst du nicht sein 😄

Luria370
Fragesteller
@Lilasandra

du wirst verwundert sein, wie viele Menschen über mich reden^^ ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, werde dort aber des Öfteren hingestellt..

Bei uns in Bayern kann dir schon passieren, dass du für Radler belächelt wirst 😅

Sofern du den Alkohol aber in deiner Freizeit und nicht auf dem Betriebsgelände konsumierst, ist daran auch nichts verwerfliches.

Luria370
Fragesteller

sehr gut! :-) Ich liebe die Bayern, bin aber aus Norddeutschland :p