Ist das Peinlich?

2 Antworten

Hä ist doch egal. Wenn das nur ein Angebot für Kinder ist, kannst du ja fragen ob du als Betreuer mitgehen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ob es dir peinlich ist entscheidest du selbst die Entscheidung kann ich nicht für dich treffen.

Du hast dich dazu entscheiden und es gibt nichts daran auszusetzen also sollte es dir nicht unangenehm sein.

E-Mails kann man auch wieder löschen ;)

M0I0A
Fragesteller

Bei Gmail geht das leider nicht, aber danke :)

bananenkauer  25.07.2023, 15:08
@M0I0A

Doch das geht. Ich benutze es ja selber. Geh einfach auf gesendet und dann auf zurückziehen

M0I0A
Fragesteller
@bananenkauer

Ja, aber bei mir geht das nur 30 sekunden nach dem Senden :D