Hab mir einen Fortnite acc gekauft für meinen kleinen Bruder aber wurde verarscht kann man da was tun?

5 Antworten

Nein , weil :

1. Der Verkauf ist nicht ERLAUBT. Wann das raus kommt , währe der Account von Epic gesperrt werden.

2. Diese Gewchäfte sind sehr oft scamm.

Wenn du nicht mit PayPal oder ähnlichem bezahlt hast , gibt es wenig Chancen.

ChaosChicken  27.08.2019, 19:52

Bei PayPal kannst du dich eben an PayPal wenden, bei MasterCard denke ich mal eher nicht.

Du kannst aber auch schwer beweisen das du es nicht bekommen hast.

Wo gekauft, wie bezahlt, definiere "verarscht"

Salolo767
Fragesteller

ich ging auf nummer sicher und schrieb in an und schrieb eine weile mit im als er dann fragte ib ich den account möcht sagte ich und kaufte in ich wartete 2 tage als er nicht schrieb schrieb ich im aber es ging irgendwie nicht mermeine Nachrichten wirden mir einfach zürck gesendet

Salolo767
Fragesteller

ich habs bei ebay gekauft

NoName08154711  27.08.2019, 19:41
@Salolo767

eBay oder ebay Kleinanzeigen?

Bei ebay schreibt man sich nämlich nicht hin und her.

Wie hast Du bezahlt?

Das kommt darauf an wo du den Acc gekauft hast (über welche Plattform) & wie du bezahlt hast. Im Allgemeinen kann man aber sagen:

bei PayPal mit Käuferschutz hast du eigentlich gute Chancen, bei allem Anderen (Paypal F&F/Überweisung/PSC) kann man das Geld nicht zurück fordern

Das kommt darauf an wo du es gemacht hast. Bei ebay hast du eigtl keine chance (du kannst dem Verkäufer ein bisschen aufs Gewissen reden), bei mmoga oder g2a stehen deine Chancen ein bisschen besser (kontaktiere den Kundendienst der Seite)

Nein da das handeln von Accounts verboten ist hast du einfach verschissen.