wie entsperre ich meinen Fortnite Konto?

4 Antworten

indem ich gesagt habe ich verkaufe das Konto,habe ich aber nicht.So habe ich 45€ gemacht.

Du sagtest, du verkaufst es, hast es aber nicht und anschließend sagst du, du hättest es doch für 45€ verkauft? Das widerspricht sich aber stark…

Da das Handeln von Fortnite Accounts gegen die Fortnite Richtlinien ist, ist der Bann gerechtfertigt und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Jetzt kannst du nur noch mit den Konsequenzen leben…

TimoGerlinger23
Fragesteller

Ich hab das Geld halt zuerst bekommen,aber falsche daten vom Konto am käufer weitergegeben.

Habe das 5-6 mal gemacht aber dann wurd ich halt gesperrt

leute verarscht,indem ich gesagt habe ich verkaufe das Konto,habe ich aber nicht.So habe ich 45€ gemacht.

Was dann den Tatbestand von "Betrug" erfüllt, einer Straftat.

Nun aber wurde der Account meines Bruders gesperrt.Mein Bruder weiss nicht das ich schuld dafür bin und weint schon die ganzen letzten Tage.Was soll ich machen?

Ehrlich zu ihm sein und mit den Konsequenzen leben.

Wenns permanent gebannt ist kannst nichts machen ausser ihm nh acc mit seltenen skins drauf zu kaufen muntert ihn evtl auf.

Ansonsten warten bis die sperre aufgehoben ist

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon sehr lange

Glaube nicht dass du da was anderes tun kannst als ihm die Wahrheit zu sagen, es ist ja auch deine eigene Schuld.