Hab mich nicht getraut sie anzusprechen habe ich noch eine chance?

4 Antworten

Ja wenn du da jeden Tag rumlaufen würdest, käme das wirklich gruselig und verzweifelt rüber.

Geh einfach hin, klingel und frag, ob du sie mal sprechen kannst. Dann sag, dass du sie im Bus vermisst und ob sie mit dir ein Eis essen geht und dir erzählt, was sie inzwischen so macht. Das kommt nett und selbstbewusst rüber.

Bitteantwort36
Fragesteller

Aber das wäre doch komisch was denk sie sich wenn ich aufeinmal weiß wo sie wohnt usw den sie weiß ich hab nich nue mit ihr gesprochen usw

Mirarmor  03.08.2017, 18:45
@Bitteantwort36

Wohnt ihr den nicht im gleichen Ort? Woher weißt du denn wirklich, wo sie wohnt?

Bitteantwort36
Fragesteller
@Mirarmor

Hab mich etwas erkundigt haha aber jaa ist halt in der gleichen stadt

Mirarmor  03.08.2017, 21:50
@Bitteantwort36

Na ja meine Güte, ist doch ok, dann sei halt ehrlich und sag, hab XY gefragt, der wusste es. Wenn du klingelst ist eh klar, dass du dir Mühe gemacht hast, sie wiederzufinden.

Vielleicht kennst du ja jemanden, der ihre Nummer hat, da könntest du ja mal nachfragen. Vom nichts-tun wird es ja auch nicht besser. Ich weiß ja nicht ob ihr vielleicht beide sowas wie Facebook, Instagram, ... habt, das wäre ja auch vielleicht eine Alternative, irgendwie Kontakt aufzunehmen

Bitteantwort36
Fragesteller

Hab  nen freund gefragt sie hat kein facebook insta oder so und jaa sie kennt mich ja auch nur vom sehen hab ja noch nie mit ihr gesprochen wenn ich sie jz einfach anschreiben würde wäre das doch komisch da sie sich erst fragen würde woher hat er meine nummer usw

sofiiiiihdj  03.08.2017, 18:35
@Bitteantwort36

Nein warum wäre das denn komisch? Man kann doch sagen "hey, du bist mir im Bus aufgefallen und hast ja auch ab und zu mal rüber geschaut usw.... deshalb dachte ich mir, ich könnte dich ja einfach mal anschreiben, mehr als nein sagen kannst du ja nicht"

Ich meine du hast ja nichts zu verlieren, im schlimmsten fall hat sie wirklich kein Interesse, dann wärst du halt so weit wie jetzt, allerdings hättest du Gewissheit und ihre Meinung könntest du so oder so nicht ändern.

Einfach mal probieren

Viel Glück

Bitteantwort36
Fragesteller
@sofiiiiihdj

Da hast du eigendlich recht danke aber wie soll ich sie denn anschreiben also wüsstest du vielleicht was ich dann schreiben soll?😅

sofiiiiihdj  06.08.2017, 16:16
@Bitteantwort36

Naja an deiner Stelle würde ich halt schreiben erstmal wer du bist, wie du drauf kommst, ihr zu schreiben und warum überhaupt. der erst wird sich ergeben, kommt dann halt auf ihre Reaktion an

Einfach Klingeln wenn geht ihre Mama oder Papa an Tür sagst du ist ihre Tochter da, wenn Sie geht an Tür. Sagst du du bist hübsch und so du gefallst mir deine Austrahlung auf mich sehr positiv mir gefällt deine Lachen und ich will dich einladen auf eine Milchshake, Kakao oder so. Einfach reden diese ist nicht so schwer und wenn Sie sagt nein dann du hast Pech und versucht so bei eine andere Mädchen. Irgendwann eine sagt ja.