Hab innerhalb von 1 tag 1 kg zugenommen?

5 Antworten

Schwankungen sind normal. Es kann auch sein, dass du mehr Flüssigkeit zu dir genommen hast etc.

Normale Schwankungen! Wieg dich nur 1x die Woche! Das Gewicht ist jeden Tag etwas anders! Wegen Mageninhalt, Wasser und so! Trink 10 liter-> wiegst du 10 Kilo mehr, bis du pinseln gehst
Iss 100g -> wiegst 100g mehr, bis du kakken gehst!

Nein , dass liegt nicht am Frühstück.

Vielleicht hast du dich nicht in der gleichen Uhrzeit gewogen.

PS : Man sollte sich nicht Täglich wiegen .

Kann durchaus sein. Wenn ich 2 Liter Wasser trinke, bin ich auch um 2 Kilo schwerer.

GAnz normale Tagesschwankungen.