Hab ihr euch mal so Richtig nutzlos gefühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Verwandte oder Freunde im Sterben lagen.

Man steht verloren an ihrem Bett und fühlt sich schuldig, weil man nichts tun kann, um dieses Sterben zu verhindern.

Andreas490  14.03.2024, 10:27

Vielen Dank für das Sternchen.

auf jeden Fall, vor allem wenn man manchmal gedanklich gerade nicht da ist und dann etwas bei der Arbeit verbockt

Ja klar, es gibt manche Menschen die dass dann auch noch verstärken, aber es wird wieder besser <3

twasname  10.03.2024, 18:30

Kenne ich

Ja. Immer, wenn Kollegen arbeiteten, habe ich nur verlegen grinsend zugeschaut und dumme Kommentare gegeben, weil ich zwei linke Hände habe und zu nichts nützlich bin.

Ja immer wenn mir diverse frauen sagen dass ich zu klein bin und sie nur männer ab 1,85 daten

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer