Hab ich was zu befürchten wenn ich einen Netflix Account "geschenkt" bekomme?

3 Antworten

Nein, da er ja weiter der Accountinhaber ist und zahlen darf. Bei Netflix und ich glaube bei Spotify auch können ja mehrere Nutzer das verwenden, je nach Abo.

Solang du nur seine Zugangsdaten benutzt kann er ja auf nichts von dir zu greifen ich denke nicht das etwas passieren kann :3

Netflix koste doch € 7,99 im Monat. Warum sollte Dir das jemand geben? Aber nimmt doch wenn der das bezahlt.

avocadorable666
Fragesteller

hab ich mich eben auch gefragt, es ist ja nicht so dass wir uns schon ewig kennen deswegen war ich ein bisschen misstrauisch