Ein Gerät bei Netflix sperren?

3 Antworten

Du kannst dir die Geräte anzeigen lassen, die auf dem Account Eingelogt sind und du kannst diese dann rauswerfen.

Bringt dir nur nichts, wenn deine Ex das Passwort hat, denn dann kann sie sich ja neu einloggen.

Rede mit deinem Kumpel, vereinbart ein neues Passwort, richtet das ein und dann werft alle eingeloggten Geräte einmal raus.

Es ist nicht möglich ein Gerät per MAC-Adresse o.ä. zu sperren. Auch Netflix schlägt eine Passwortänderung vor. Würde ich sowieso empfehlen, denn rein theoretisch könnte deine Ex auch das Passwort ändern, und dann habt ihr beide, also dein Kumpel und du, keinen Zugriff mehr.

https://help.netflix.com/de/node/18

Ändere mit deinem Kumpel das Passwort! Das ist die einzige Möglichkeit, deine Ex "zu vertreiben" ;)