Hab ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Es gibt Menschen, die so was genießen. Aber dafür sollte man sich keinen verheiraten Mann suchen.

Keily847
Fragesteller

Er ist mit meiner familie eng befreundet und für mich ist es spaß ich hab ihn gern mehr nicht und bei ihm ist das auch so

Natürlich hast du was falsch gemacht. Was du machen sollst? Den Mund halten.

Keily847
Fragesteller

Was denkst du wäre würd ich es nicht tun?

Blabla854  14.04.2023, 15:28
@Keily847

Probiere es doch aus, vielleicht bekommst du dann ordentlich den Hintern versohlt. Wer nicht hören will muss halt fühlen😂

Keily847
Fragesteller
@Blabla854

Würde aber so kommen weiß ich und darauf hab ich keine lust

Ein weiser Rat: hör doch einfach auf, ihn zu reizen.

Keily847
Fragesteller

Wenn es aber spaß macht

MyMiniMedie6th  14.04.2023, 14:51
@Keily847

Den hatte Jeffrey Dahmer bestimmt auch. Also kein Problem. Ich würde dich nicht weiter beschäftigen.

Keily847
Fragesteller
@rincewind483

Ja ich weiß aber zählt ja nicht das es ihm spaß macht

Keily847
Fragesteller
@MyMiniMedie6th

Woher nimmst du denn auf einmal jeffrey dahmer außerdem hätte dein vater dich doch auch nicht aufgegeben nur weil du mal die große klappe hast so und er ist nun mal wie einer und das weiß er auch

MyMiniMedie6th  14.04.2023, 14:59
@Keily847

Eine Anspielung auf Rick und Morty. Wenn du meinen Betrieb störst und es nur ein Ferienjob ist würde ich dich nach der zweiten Ermahnung rauswerfen.

Keily847
Fragesteller
@MyMiniMedie6th

Ja werde ich aber nicht weil es nicht seine firma ist außerdem würden mich meine Großeltern auch nicht rausschmeißen weil die firma nicht in meinem wohnort liegt und ich eine stunde bis heim bräuchte und ich störe ja nix mache das ja in seinen pausen

Für mich klingt das eher wie ein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung