Hab ich über nacht eine Ptosis bekommen?

4 Antworten

Großer, das sieht am ehesten nach einer Schwellung aus, kommt häufig vor, wenn das Auge überanstrengt wurde. Es kann aber z.B. auch die Folge einer Erkältung sein, von rauchiger Luft usw. Gönn dem Auge etwas Ruhe und dann wird das schnell wieder, von daher war es garnicht verkehrt heute zu Hause zu bleiben. Mit Ptosis hat das nichts zu tun.

hab mich auch nicht getraut zur schule zu gehen..

Das Auge sieht nur geschwollen aus, kann passieren und das geht auch wieder weg, wenn Du jedesmal wegen solchen Kleinigkeiten zu Hause bleibst, kommst Du im Schuljahr bestimmt auf einige Fehltage...

Das ist kein Ptsosis keine Angst

Sieht mir eher aus, als ob du lange gezecht hättest.