Hab ich ne Chance bei frauen?

3 Antworten

Ich denke bevor du dir auch noch Stress in einer Beziehung holst solltest du deine zurzeit bestehenden Probleme beseitigen. Du kannst dir Ernährungspläne ansehen und Sport machen dann nimmst du wieder zu.

Ist Zufall ob du eine Frau triffst der das nichts ausmacht oder vielleicht sogar gefällt.

Viel Glück!

Kaisermax99
Fragesteller

Das Problem wäre jetzt nicht das zu dünn sondern das ganze Stress wegen Arbeit, Schulden und Rechnungen die ich nicht bezahlen kann. Ich hab schon 40 Bewerbungen diesen Monat geschickt und alles absagen.

Ich würde dir sagen, wenn du dein Leben in den Griff bekommen hast, kannst du über Frauen nachdenken, aber wenn du es nicht schaffst eine Arbeit zu finden und Schulden zu bezahlen bist du noch nicht erwachsen genug, um auch noch eine Frau glücklich zu machen

Kaisermax99
Fragesteller

Ja erstmal will ich meine Probleme beseitigen was aber danach kommt macht mir angst

jaa klar ich denke vielen frauen ist es egal wie dick oder dünn du bist also mach dir keine gedanken