Hab ich Haarausfall?

1 Antwort

Das ist maximal leicht diffus werdendes Haar am Oberkopf/Wirbel. Bisher sieht es aber noch ganz normal aus. Deine Haarlinie ist noch sehr gut und es sind dort keine Anzeichen von Haarausfall erkennbar.

Mach Dir nicht zu viel Gedanken! Falls Du genetischen Haarausfall bekommst, dann kannst Du es nicht ändern, aber man kann ihn verlangsamen (Finasterid, Minoxidil - aber erst wenn es wirklich sichtbar wird). Momentan ist aus meiner Sicht noch kein Grund zur Panik.

Sandero936
Fragesteller

Dank dir vielmals :)