Frage von DerKing, 116

Hab ich es verkackt, kann man es retten?

Hallo, ich hab vor 2 Wochen angefangen mit einem Mädchen zu schreiben, via Whatsapp. Es lief eigentlich ganz gut. Frühs seh ich sie immer auf dem Weg zur Arbeit, da lächelt sie mich auch an. Teilweise hab ich auch das Gefühl das sie glücklich wird wenn ich komme. Ich hab sie leider noch nicht angesprochen ( Ich kann sowas nicht wirklich). Naja vor kurzem hab ich sie mal gefragt ob sie mal Lust hätte mit mir etwas zu machen, sie fragte ob mit anderen oder alleine. Ich sagte ihr das dürfe sie entscheiden, daraufhin meinte sei "Okay, mal sehen". Paar Tage später (Donnerstag) haben wir uns abends Verabschiedet und ich hab am Ende des Satzes ein Herz dran gehangen. (Das mach ich eigentlich bei jedem, das hat für mich so eigentlich nichts groß zu bedeuten). Allerdings hat sie daraufhin bis heute nicht mehr geantwortet. Mir ist es erst später aufgefallen dass sie das falsch deuten wird. Hab ich das jetzt wegen sowas banalem beendet oder kann man das noch irgendwie retten ? Oder wäre es am besten wenn ich einfach normal weiter schreiben würde als wenn nichts wäre ?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Antwort
von xRojoox, 68

Hm,also wenn du sie liebst und eine Beziehung mit ihr haben möchtest,dann sag ihr das einfach.Sonst wird es schlimmer du verliebst dich immer mehr in sie und i-wann kriegt sie dann einen Freund und du hast ein gebrochenes Herz. Hoffe konnte dir weiterhelfen,Lg

Antwort
von Namenlose15, 40

Habe ich auch mal gemacht. Ich würde einfach wieder weiter schreiben als wenn nichts gewesen wäre. Aber sag nichts mahr wegen dem Herz oder so schreib seinfach wieder so als wenn nichts gewesen wäre. Bei mir hat es geklappt.

Antwort
von imakeyourday, 29

Schreib einfach normal weiter. Dann siehst du, wie sie reagiert, und ob du noch eine Chance hast.

LG imakeyourday

Antwort
von captainjakk78, 52

Schreib normal weiter und hoff, dass wenn sie wirklich etwas falsch verstanden hat, sie sich trotzdem erwachsen verhalten kann.

Antwort
von Lindiunterwegs, 34

Schreib ihr doch einfach nochmal.

Vllt. hat sie viel zu tun und deshalb nur nich geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community