Hab ich es kaputt gemacht?

Die Gruppenarbeit war vor ca. 1,5 Wochen und seit dem haben wir jeden Tag Hallo gesagt joa...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, ich denke wäre er interessiert hätte er dir vllt eine ausführlichere Antwort gegeben. Ich glaube nach einem Treffen fragen wäre ich hier das effektivere Erfolgs Rezept und wenn er ablehnt, hast du deine Antwort. Aber kann mir gut vorstellen, dass er etwas introvertiert ist kenn ich selber. Grüße Menschen oftmals nicht weil ich einfach zu introvertiert bin und das muss nicht heißen das ich die nicht mag. Und Wohlmöglich trägt er die Kopfhörer auch, weil er einfach von Menschen gerne in Ruhe gelassen werden will.

Winkler123  07.12.2023, 19:02

Dann habe ich mal eine Frage an dich. Letztens ging jemand mit einem Teller mit Mittagessen an mir vorbei, ich sagte "Guten Appetit" - er ignorierte es völlig. Guckte mich nicht an und ging weiter ...

Er ist Anfang sechzig.

Er ist im TV bekannt. Ist das nicht Arroganz pur ?

Winkler123  08.12.2023, 02:35
@DarkKiro911

Du hast beschrieben, dass Zurückgezogenheit nicht automatisch Arroganz bedeuten muß. Deswegen bat ich dich um Einschätzung meines Erlebnisses - so schwierig?

Lass ihn jetzt mal auf Dich zukommen, dann weißt Du ja, ob Du etwas falsch gemacht hast.

Vielleicht wollt er heute einfach nur seine Ruhe haben.

Viel Glück.

Mancher will nur Kameradschaft, wenn es gerade passt. Mehr will er nicht.

Den kann, bzw muss man nicht für mehr versuchen zu manipulieren.

Kameradschaft ist auch gut.

DaLittleFroggy
Fragesteller

Ich wollte ihn ja wie gesagt erst mal kennen lernen... hab ja blöd gesagt nichts angedeutet glaub ich...

Kanimose  01.09.2023, 18:15
@DaLittleFroggy

Wenn er doch nicht mehr geben wollte. Dann sei doch zufrieden, wenn er in der Schule dich achtet.

Er ist doch niemand verpflichtet, ihm mehr zu geben.

Was sollst du kaputt gemacht haben. Vielleicht war der junge Mann ja etwas gedankenversunken.

Wenn er dir was bedeutet solltest du am Ball bleiben. Setz deinen weiblichen Charme ein. Ist er vielleicht ein wenig schüchtern? Dann kannst di ihm ja etwas entgegenkommen. Es müssen nicht immer nur die Männer den Anfang machen. Das ist verstaubt.

Also, viel Erfolg.

DaLittleFroggy
Fragesteller

Naja es war ja eigentlich mein Plan das ich ihm so "entgegen komme" gereda weil er so bisschen schüchtern ist, aber hab jetzt bisschen angst das der Schuss nach hinten raus ging...

Knallo659  01.09.2023, 18:13
@DaLittleFroggy

Ja, das kann bedauerlicherweise immer passieren. Wir alle müssen im verliebten Zustand mit eine Ablehnung rechnen. Tut weh, aber man übersteht es meistens.