Hab ich einen großen Kopf? :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner ist ca. 20 cm also glaube nicht dass der (zu) groß ist

HorstBro
Fragesteller

Haha danke ;) da bin ich beruhigt.

aber das zu in der klammer versteh ich jetzt nicht :S naja, aber vielleicht liegt es auch an meinen Haaren dass der so groß aussieht. Ich sollte vielleicht mal wieder zum friseur xD

Ich bin ein Mädchen. :DD Etwas 17 cm. Vielleicht ist in dienem Kopf seehr viel drin. ABer iuch bin zwölf.. und du? Kommt ganz aus das ALter an . :()

HorstBro
Fragesteller

Ach jaa ich bin 18 ;) hahaha

Und naja, gerade viel hab ich im kopf nicht drin, ich denk nur halt viel nach :DD

nö - ich finde meinen kopf scjön... messe gar nix ais... lg

HorstBro
Fragesteller

Ja lol und wieso beantwortest du dann meine frage?