Eure Kopflänge :D

So sollt ihr messen :) - (Kopf, Länge, Proportionen)

7 Antworten

22 cm lang und 12 Centimeter breit w, 15

Bei mir 22-23cm 14 männlich und 174cm

Hi, ich bin jetzt 17 jahre alt (Weiblich) und mein Kopf ist ca.22 cm lang :) Insgesamt bin ich 1,74 m groß.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja vielen dank dachte es macht sich niemand die mühe sehr nett von dir :D

Ich hab 24cm bin 1,88 und männlich

Ich weiß, ich antworte ungefähr 1 Jahr zu spät, aber ich hoffe natürlich, dass ich trotzdem helfen kann ;D meine kopflänge ist 18 cm, bin allerdings nur 1.60 cm groß und noch 13.. Ich persönlich finde meinen Kopf aber zu klein, weshalb ich bezweifle, dass dein Kopf zu lang ist. Achja und ich bin weiblich :D