Hab ich eine Koffeinvergiftung und was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Du hast vielleicht eine Koffein-Überdosierung und eine Reizung der Magenschleimhaut von den Röststoffen, aber das geht Alles bald weg. Für eine Vergiftung muss ein Erwachsener 250 Tassen Kaffee trinken, und auch Du weit über 100 - Also mach Dir keine Sorgen!! Das Koffein ist auch längst aus dem Körper draussen, nur die Magenverstimmung kann noch etwas andauern ==> Ein gutes Hausmittel dagegen ist Reissuppe.

Gute Besserung !

Ank13  21.12.2011, 15:44

und selbst dann ist es nicht tötlich..weil du nach spätestens 150 tasen erbrichst oder durchfall hast

Ausschwitzen! Es geht vorbei...und lerne Kaffee kochen oder trink Tee!!!

Typich.  Ich habe jetzt dasselbe. Du sollst ganz viel Wasser trinken.  Wenn es sich schlimmert geh zu Artz .Gute Besserung .

abwarten und (unkoffeinierten) Tee trinken. ;)