Hab ich eine Essstörung kein Hunger Gefühl?

3 Antworten

Es ist bekannt, dass sehr alte Menschen teilweise keine Hunger und erstaunlicherweise auch keine Durstgefühle mehr haben. In Altersheimen wird deshalb darüber Buch geführt. In einem Alter von 21 Jahren ist das eindeutig nicht normal. Gehe zu deinem Hausarzt !

Beim Cotard-Syndrom spüren die Menschen sogar ihren eigenen Körper nicht mehr und glauben deshalb sie wären tot.

Das kann alles mögliche sein. ADHS, Dissoziationen, einfach nur ein Nichtspüren von Bedürfnissen durch andere Dinge..

Stell dir Wecker - 3 für Mahlzeiten, 5 für Trinken - über den Tag verteilt.

Vielleicht wäre da mal eine gründliche Untersuchung angesagt.