Hab ich ein Recht darauf auf sie sauer zu sein!?

13 Antworten

Schlussendlich hast du es ihr geschenkt, sie war die neue Besitzerin und konnte somit tun und lassen was sie will, ich weiß das ist keine befriedigende Antwort für dich aber so ist es nunmal... das nächstemal kauf ihr entweder was günstigeres oder frag sie was sie möchte, im Grunde kann ich sie gut verstehen bin da auch ziemlich pingelig und man weiß nicht wer sich damit vorher im Gesicht herumgeschmiert hat, hab ich jetzt auch mehrere Male gehabt, die Ware sah so völlig in Ordnung aus und war verpackt dann hab ich es zuhause ausgepackt und tadaaa der Gegenstand war sichtbar mehr als 1x benutzt worden.

Juwelenmaedel
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

FraeuleinUnke  05.11.2019, 21:23
@Juwelenmaedel

Ich kann euch beide verstehen, dich als Schenkerin und sie als die beschenkte, 15€ sind je nach Alter auch eine menge Geld, irgendwie hat sie dich vermutlich auch missverstanden haben oder den Ton in deiner Stimme falsch gedeutet haben das sie dann frech reagiert hat. Ist eine blöde Situation, im Grunde für euch beide. Wie gesagt frag sie das nächste mal, lass dir nicht eine Sache sagen sondern mehrere Dinge und dann guckst du einfach mal.
Wichtig ist das ihr euch nochmal in aller ruhe miteinander unterhaltet und wieder miteinander vertragt, 15€ sind es die Freundschaft doch sicherlich nicht wert besonders nicht wenn es jetzt das erstemal passiert ist, wenn es jetzt mehrfach vorgekommen ist dann würde ich sagen das hat so keinen Sinn dann beende die Freundschaft.... aber bestimmt kriegt ihr das vernünftig geklärt ;)

Wirf die Freundin in den Mülleimer.

Im Ernst, ich glaube nicht, dass das eine gute Freundin ist. Das war schon arg respektlos. Wenn sie sich wenigstens entschuldigt hätte...

ich wäre auch sauer auf sie,sie hätte dir die lippenstifte zurückgeben können

Eine Frechheit sondergleichen.

Brich den Kontakt zu ihr ab.

Juwelenmaedel
Fragesteller

Danke für dein Kommentar

Bitte entferne dich von dieser angeblichen Freundin. Ich finde es richtig unverschämt. Wenn mir jemand was schenkt, auch wenn es nur 2€ kostet, dann hebe ich es auf.

Unabhängig vom Preis, wer Geschenke wegwirft ist für mich kein Mensch. Herzlos und unverschämt oben drauf.