Hab ich da falsch kommuniziert?

3 Antworten

Ja hast du... ;o)

Und wenn die Kosten jetzt wirklich ein Problem sind, schaut ob ihr das Zeug über mehrere Tage strecken könnt - nicht wegnehmen, mit dem Zwerg reden...

Mach eine klare Ansage was sie kaufen soll, und bei einem 1 jährigen reicht als Belohnungen ein Teil, z. B ein Lutscher oder ähnliches

Ja tatsächlich 🙈 und "ein 4 jähriger". Vllt meinst du DEIN 4 jähriger. Meine haben alle Mineralwasser in dem Alter getrunken 😅 wusste sie vllt nicht, wenn er sich das ausgesucht hat.

Das nächste mal besser schreiben "ein Getränk und einen snack" 😊

sabinebine20
Fragesteller

Mit säure? Meine Kinder mögen das beide garnicht.

TinaChris123460  22.04.2024, 09:50
@sabinebine20

Ja. Meine große trinkt seitdem sie 8 ist nur noch still. Meine Jungs haben schon mit 2 Mineralwasser getrunken, genau wie due grosse als sie klein war 🙂

sabinebine20
Fragesteller
@TinaChris123460

Wie war das? Mit 2 Jahren hast du ihnen einen schluck angeboten und sie haben nicht angewidert geschaut? 😳😂

TinaChris123460  22.04.2024, 10:31
@sabinebine20

Ich habe es ihnen immer wieder angeboten. Gab eben keine Säfte oder so. Und iwann haben sie neben stillem Wasser auch welches mit Sprudel getrunken 🙃

sabinebine20
Fragesteller
@TinaChris123460

Sehr cool.

Dachte, man darf einem Kind wegen der säure keine geben 🤔

Mein jüngerer hat letztens geweint als ers probiert hat. 😂 vllt probier ichs iwan nochmal 😂

TinaChris123460  22.04.2024, 10:38
@sabinebine20

Wer sagt denn sowas? 😅 Wenn kinder am Tisch mitessen können, können die auch sämtliche Getränke ohne Alkohol/Koffein trinken. Die frage ist eben ob man Fanta/Säfte/(Sprudel-)Wasser bevorzugt 🙈

Einige trinken mit 1 1/2 Jahren ja schon ne Flasche Sprite am Tag leer.. stirbt keiner von, ist aber eben ungesund.

Das Gesicht verzogen haben die natürlich die ersten Male damals 😂 glaube hab irgendwo auch noch Fotos davon 🙈 so als Familienerinnerung 🙈